Alles Zirkus

Der ÖSTERREICHISCHE NATIONALZIRKUS wurde angeblich nach DEUTSCHLAND verkauft. Und zwar nicht nur die Tiere und das Inventar, sondern auch die Markenrechte. Ich finde, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Markant ist auch, dass die jetzt arbeits- und obdachlosen Zirkusmitarbeiter in einem Asylwerberheim untergebracht wurden.

Aus ORF On erfahren wir auch, dass der Chef der Wiener Albertina, Klaus Albrecht Schröder, seinen 50. Geburtstag in "illustrer" Runde gefeiert hat und dafür Kunstwerke von Picasso, Brus, Rainer, Frohner usw. im Wert von einer Million Euro geschenkt bekommen hat. Ach so, Entschuldigung, die Albertina hat die Kunstwerke zu seinem Geburtstag bekommen.

In Kalifornien wird gemunkelt, wer für die Demokraten bei der Wahl zum Gouverneur gegen Arnold Schwarzenegger antreten könnte. Im Gespräch sind Warren Beatty, Rob Reiner oder Robin Williams. In Österreich gehen Journalisten und Sportler in die Politik, in Hollywood-Country konsequenterweise Schauspieler.

Neuen Kommentar schreiben