Conclusions from Vienna

Wie an meinem blog-ischen Schweigen leicht zu erkennen ist, waren die vergangenen Wochen noch stressiger als der ganz normale Stress. Now I am back in town und mein iBook hat wieder einen festen Wohnsitz und eine feste Verbindung ins Netz. Der World Summit on the Information Society wurde immer spannender, anstrengender und aufregender (im Sinne von "sich aufregen") und ich habe so viele Sendungen und Internet-Texte darüber produziert, dass ich gar nichts mehr schreiben mag. Über die Zensur in Tunis und rund um den World Summit wurde ohnehin schon allerorten ausführlich berichtet, natürlich auch in Matrix und in der Futurezone. "Cyberparker" (siehe Fuzo-Forum) meint zwar, ich sei gar nicht dort gewesen, aber dieser unqualifizierte Kommentar richtet sich ohnehin selbst. In Matrix haben wir auch über die "Vienna Conclusions" berichtet. Die diversen Medienberichte dazu haben ordentlich Staub aufgewirbelt. Eine Zusammenfassung und eine Reihe von Links sind auf Groklaw zu finden. Ist zu lang, um alles hier noch einmal aufzuführen, außerdem sage ich nichts mehr ohne meinen Anwalt :-)Vergangene Woche war ich in London, Nottingham, Salford und an der Südküste von England für eine Reihe von Interviews. Die Ergebnisse sind demnächst in Matrix und den Dimensionen auf Ö1 zu hören. Tolle Typen, tolle Geschichten - so watch out!

Kürzlich ist auch das neue Voest Alpine Magazin Nummer 08/2005 erschienen mit einer Story von mir über Erfolg und Glück. Wird auf Wunsch gratis zugeschickt - Info dazu auf der Website.

Meine email-Waschmaschine sagt, ich habe 81 ungelesene mails. Also baba, ich bin im Postkasten zu finden.

Neuen Kommentar schreiben